top of page
Konstantin K. Krauskopf
N O T A R
Rechtsanwalt

Im Januar 2016 wurde ich zum Notar mit dem Amtssitz in Gießen bestellt und übernahm als Notarverwalter zugleich die Notariate der Herren Pflästerer und Geißler.

 

Spezialisiert bearbeite und beurkunde ich daher Kaufverträge über bebaute und unbebaute Grundstücke, Eigentumswohnungen, Teilungserklärungen, Grundschulden und Hypotheken.

 

Aber auch die Erstellung  und Beurkundung von Eheverträgen, Testamenten, Erbverträgen, Vermächtnissen, Erbausschlagungen, Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten, Anträgen auf Erteilung von Erbscheinen liegt ebenso in meinem notariellen Tätigkeitsbereich wie die Gründung von Kapitalgesellschaften.

 

Als Träger eines öffentlichen Amtes bin ich zur Neutralität verpflichtet und berücksichtige die Interessen aller Beteiligten.

 

Ich lege besonderen Wert auf eine umfassende und individuelle Beratung meiner Klienten, klar verständliche Beurkundungen sowie eine zeitnahe und rechtssichere Abwicklung der Vorgänge; dabei verstehe ich mich als moderner Dienstleister.

Die Notargebühren sind gesetzlich geregelt; hierüber gebe ich - gerne auch vorab - Auskunft.

bottom of page